get involved

FAQ

ICH BIN EIN KÜNSTLER UND WÜRDE GERNE IN EINEM FEATURE AUF THE COMM ERSCHEINEN:

Wir suchen immer nach einer Zusammenarbeit oder einem Feature mit kreativen Künstlern! Schreibt uns eine E-Mail an contactthecomm@gmail.com mit dem Betreff „Feature“, um mitzumachen! In der E-Mail solltet ihr euch selbst vorstellen und Beispiele eurer kreativen Arbeit/eures Brands/eures Protfolios, etc mitschicken.

WIE BLEIBE ICH MIT THE COMM UP TO DATE?

Wir haben einen Newsletter mit allen notwendigen Infos zu neuen Posts, offline Events, exklusiven Inhalten und mehr. Meldet euch hier an!

ICH MÖCHTE DEM TEAM VON THE COMM BEITRETEN!

Großartig! Wir suchen immer nach aktiven Autoren und Fotografen, sowie neuen Mitgliedern für das Administrationsteam. Guckt euch die momentanen offenen Stellen auf der Macht mit! Seite an, um mehr herauszufinden.

ICH MÖCHTE ZU THE COMM BEITRAGEN

The COMM heißt auch Beiträge von einmaligen Verfassern willkommen. Wenn ihr gerne nur ein einziges Werk beisteuern möchtest – egal ob es ein verfasster Artikel oder ein Fotoshooting ist – freuen wir uns auf eine Kollaboration!

Geschrieben Werke: Wenn ihr bereits einen Artikel verfasst habt, sendet uns den Artikel via E-Mail mit dem Betreff „Artikel Einsendung“ zu, sowie 4 bis 6 Bilder, die via WeTransfer gesendet werden sollten. Der Artikel kann mit Mode, Make-Up, Events, etc. zu tun haben. Wir werden ihn uns ansehen und euch bescheid sagen, ob er auf der Seite veröffentlicht wird! Wir akzeptieren keine Artikel von Erstverfassern, außer wenn ein Portfolio mit vorherigen Arbeiten bereitgestellt wird. Werke dürfen nicht woanders schon veröffentlicht worden sein.
Wir akzeptieren Einsendungen in jeder unserer aktuellen Arbeitssprachen.

Fotoshootings: Sendet uns eine E-Mail mit einer kurzen Vorstellung eurer Selbst, eurer Arbeit und dem Konzept hinter eurem Fotoshooting, mit dem Betreff „Fotoshooting Einsendung“. Ladet die Fotos via WeTransfer hoch, NICHT in der E-Mail an sich. Das Shooting muss exklusiv für The COMM sein und nicht woanders veröffentlicht werden. Wir werden uns eure Arbeit ansehen und abwägen, ob sie Platz in der kommenden Ausgabe hat!

Email – contactthecomm@gmail.com

get involved

FAQ

I am a creative and would like to get featured on the The COMM

We are always looking for creatives to feature and collaborate with! Drop us an email at contactthecomm@gmail.com with the subject line “Feature” to get involved! In the email you should introduce yourself and send examples of your creative work/brand/portfolio, etc.

How do I stay up to date with The COMM?

We have a newsletter with all the info you need to know such as when posts go up, offline events, exclusive content, and more. Sign up here!

I WANT TO JOIN THE COMM TEAM!

Great! We are always looking for regular writers and photographers, as well as new members of the administration team. Take a look at the current open positions on the Join Us! page to find out more.

I WANT TO CONTRIBUTE TO THE COMM

The COMM also welcomes contributions on a one-off basis. If you only wish to contribute a solo piece of work—whether a written article or a photoshoot—we would love to collaborate!

Written pieces: If you’ve already written an article, email us the article with the subject line “Article Submission” along with 4 to 6 pictures which should be sent via WeTransfer. The article can be related to fashion, make up, events, etc. We will review it and let you know if it will be published on the site! We do not accept article pitches from first-time contributors unless a portfolio of previous work is also provided. Works must not already be published elsewhere. We accept submissions in any of our current working languages.

Photoshoots: Email us a brief introduction of yourself, your work, and the concept behind the shoot with the subject line “Photoshoot Submission”. Submit photos via WeTransfer, NOT in the body of the email. The shoot must be exclusively for The COMM and not published elsewhere. We will review your work and see if it has a place in an upcoming issue!

Email – contactthecomm@gmail.com